„Wenn der Managementlebenszyklus der PLT-Sicherheitseinrichtungen implementiert wurde und gelebt wird, ist es Zeit über Optimierungen nachzudenken!“
Prüfmanagement…
… heißt nicht nur, ein vorgegebenes Paket in einer zur Verfügung stehenden Zeit abzuarbeiten, also die Durchführung der Prüfungen zu organisieren!
… bedeutet vielmehr, unter Berücksichtigung der sicherheitstechnischen Randbedingungen, die Prüfintervalle, die Ausnutzung von Prüfzeitfenstern, die Durchführung von Teilprüfungen, Dauer und Häufigkeit von Anlagenstillständen, etc. zu optimieren.
Ihr Nutzen
>> mögliche Verkürzung Anlagenstillstände
>> mögliche Vergrößerung der Zeitfenster zwischen Anlagenstillständen
>> Kostenreduzierung
>> Reduzierung „Reibungspunkte“
Ansätze
… und all diese Ansätze miteinander in Einklang bringen!
Durchführung (… so kann ich Ihnen helfen…)
>> Entscheidungsfindung (durch Sie) – Definition weitere Vorgehensweise (mit mir) <<
Für Fragen und weitere Detailinformationen, speziell zu den Ansätzen, sprechen Sie mich bitte an!